Neues
zur Verhaltenstherapie
Die Individuelle Stunde
Unser Angebot an Kursen und Workshops
Staffordshire + Co
GALLERIE
Training
TrainingII
TrainingIII
Pflegehunde
PflegehundeII
Eigenehunde
Rettungshunde
zu Britta Müller
Presse
Links etc
Kontakt und Impressum
 
 
 

GALERIE - Pflegehunde

Folgende Pflegehunde lebten/leben mit uns seit unserer Zeit in Fulda.


Büffel

Mathilda

Cura


Senior Büffel haben wir den "Haltern" in Fulda genommen, da er bei klirrender Kälte über mehrere Tage
an einem Wohnwagen angebunden beobachtet wurde. Er lebte 2009
von Nov bis Dez bei uns und jetzt
bei einer Tierärztin und Spitzlieb-
haberin in Konstanz.

Deutsch Kurzhaar Mathilda nahm ich aus dem Tierheim Fulda im Septem-
ber 2010 als Welpe in Pflege und, da sich mein Mann schon bei ihrer An-
kunft verliebte und ein Jäger ihre Stubenunreinheit im Alter von 5 Monaten bemängelte, wird sie von uns zur "Mantrailerin" ausgebildet.

Welpe Cura lebte im April 2011 im Rahmen einer Pflegestelle für das Tierheim Fulda bei uns. Die Hündin wurde in Fulda an eine Hundefreundin vermittelt, die sich sorgsam und freudig auf die Kleine vorbereitete! Cura könnte ein Schweisshundmisch-
ling sein und stammt ursprünglich aus Kroatien.

 

© Britta Müller 2013